Seltsame Brustwarze (w;16)?

3 Antworten

Also ich habe dasselbe "Problem", empfinde es aber nicht als solches.

Wichtig ist doch nur die Fähigkeit der Nippel, aufgrund eines Reizes (Hitze, Kälte, Lecken, Saugen) steif zu werden, und das ist doch bei Dir gegeben.

Alles ist demnach bestens, und: Nicht alle Brustwarzen (Hof + Nippel) sehen gleich aus.

Meine sind fast weiss, bei anderen deutschen Frauen sind sie fast dunkelbraun, rosa, rot, alle möglichen Farben kommen vor.

Akzeptiere Dich so, wie Du bist :)

lmh00
Fragesteller

Ich weiss ja dass ich gesund bin aber ich fühle mich einfach nicht wohl damit und mein Selbstbewusstsein leidet sehr darunter.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort, daf ich frageb wie alt du bist?

Bambi201264  01.02.2016, 17:19
@lmh00

51 Jahre ;)

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, da fehlt noch was. Aber auch das ist normal, Du bist ja noch sehr jung :)

Ein Nippelpiercing kann helfen, es ist allerdings noch viel zu früh. Bei vielen Frauen wachsen die Brüste noch bis Mitte zwanzig. Kann sich also alles noch geben. Außerdem ist es ja auch weder ungesund noch hässlich, nur einfach eine nicht ganz so häufige Form eines ganz normalen Nippels. In den Medien wird halt immer nur ein bestimmter Typ Brust gezeigt, obwohl die allermeisten Frauen davon abweichen. Genieße die Vielfalt! Übrigens gibt es eine BH-Größe wie "B" nicht, schau mal hier rein: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/warum-tragen-die-meisten-frauen-unpassende-bhs

lmh00
Fragesteller

Jaa das weiß ich aber b körpchen ist so ein niedliches wort ;)

Vielen dank für die antwort, wsl werde ich es wenn ich volljährig bin mal mit einem nippelpiercing probieren.

Ich kenne allerdings die meist verbreitete Brustwarze nicht nur aus den Medien sondern auch aus meinem Umfeld, Freunde etc.

Denke aber nicht, dass meine Brust noch wächst, da die Brustwarze nicht mehr schmerzt wue früher und mein Busen schon laaaaaange nicht mehr gewachsend sind. :/

Himmelsschaf  01.02.2016, 17:40

Das heißt nicht unbedingt was :) bei mir waren auch zwei Jahre Pause zwischendurch und dann ging das Wachstum weiter...

Bambi201264  02.02.2016, 10:13

Natürlich gibt es B! :)

Zum Beispiel 75 A, 75 B, 75 C, 75 D, 75DD usw. wobei 75 die Unterbrustweite in cm angibt und A, B, C usw. die Körbchengrösse. Ich habe inzwischen 75 C. Es gibt dasselbe auch mit 70, 80, 85, 90 usf.

Bambi201264  02.02.2016, 10:19
@Bambi201264

Himmelsschaf: Danke für Deinen link, der Artikel ist wirklich gut! :)

Himmelsschaf  02.02.2016, 17:21

Tut mir Leid, das war missverständlich formuliert. Ich wollte ausdrücken dass die allgemeine Annahme, "B" bezeichne auf allen Unterbrustbändern das selbe Körbchenvolumen, nicht zutrifft. Natürlich gibt es Größen wie z.B. 70B, aber "B" an sich sagt nichts über die Brustgröße aus. Das wollte ich sagen :)

Nur auf dein Thema hin würde ich sagen: Der Gynäkologe ist dein Freund!

Wenn du möchtest, dass man den ganzen Text liest, mach es dem Leser nicht so schwer und bilde Absätze. Ich lese sowas Unübersichtliches meist nicht.