Seltsam wenn ich mit 23 mit einer 16 jährige chille?

dermitdemball  20.02.2024, 22:21
auch noch halb kind lol

Deshalb suchst Du womöglich den Kontakt zu Jüngeren/Gleichgesinnten!?

John117x
Fragesteller

Falsch formuliert. Ich bi zarte 23. Und auch noch grün hinter den ohren.

2 Antworten

Definitiv weird. Ich war eines der jungen Mädels, die mit den ü20 jährigen rumgehangen hat. Damals fand ich mich selbst deswegen sehr cool und erwachsen. Heute ist mir klar, dass das sehr seltsame Jungs waren, die ihre Zeit mit Teens verbracht haben, obwohl sie selbst Mitte 20 waren und ich in der Situation nicht erwachsen war, sondern die Jungs kindisch. Und nicht auf die cute Art.

Mach, was du willst, da es nur freundschaftlich ist, aber sei dir bewusst, dass du ein accessoire bist. Der "23jährige, der mit uns rumhängt, weil wir soooooo erwachen sind". In einem Jahr interessieren die Kids sich nicht mehr für dich. Wenn du Glück hast, machst du 2 jahre, aber das wars.

Ich mein den Text echt nicht böse, ich will nur sagen, glücklich wirst du so nicht.

John117x
Fragesteller

So bin ich aber nicht. Ich will einfach mal wieder mit jemanden intelligente abhängen. Und ja da wo ich lebe. Sind leider nicht viele helle kerzen.

Vllt hast du recht. Wer weiß. Ich verlasse mich auf gott^^

IchmitdenFragen  20.02.2024, 22:44
@John117x

Gott wird nicht mit dir rumhängen. Aber wenn dich die Meinung anderer eh nicht interessiert, wundert es mich, dass du eine Frage ins Internet gepackt hast.

Gönn sie dir.

John117x
Fragesteller

....