Selfcare?

2 Antworten

Nein, nicht wirklich. Für den einen sind soziale Kontakte eben wichtiger als für den anderen. Und wenn dich jemand fragt, ob du was mit ihm machen willst und du keine Lust hast, dann sag das doch einfach so. Aber natürlich in nett. Solange du dich wohl fühlst, ist alles gut. Du und dein Wohlbefinden sollten für dich immer an erster Stelle stehen.

So lange du dich wohl fühlst ist alles gut.

Und wenn anderer fragen ob ich Zeit habe zum was machen, aber ich irgendwie schon vorhabt hatte alleine was zu tun.

Dann überleg wozu du mehr Lust hast, Pläne kann man ändern wenn man will.

Fragmich534
Fragesteller

Aber wie erklärt man dass man Liebrr alleine sein will

Lucynchen  11.09.2022, 16:59
@Fragmich534

Muss man nicht, man sagt einfach Nein oder “keine Lust“ usw, das sollte jeder akzeptieren.

Fragmich534
Fragesteller
@Lucynchen

Auch wenn ich absichtlich Konzert Karte kaufe dass ich alleine gehe und wenn jemand fragt warum hast du mir nicht gesagt

Lucynchen  11.09.2022, 17:41
@Fragmich534

Dann sagst du, dass du alleine gehen möchtest, niemand kann dich zu etwas zwingen.