SelbstgestrickteSachen?

Lolol46  03.12.2022, 14:08

Wo und an wen willst du das denn verkaufen?

Sazz8900vv
Fragesteller

In wollladen bei uns in langenfeld

2 Antworten

Rechne dir vorher aus, ob Du mit den Materialkosten und dem beabsichtigten Preis noch einen Überschuß machst. Dann rechne dir den realen Stundenlohn aus, der ALLE Zeiten mit einbezieht, die Du bis zum Verkauf dafür aufwendest.

Du müßtest sehr schnell arbeiten, um nicht einen Hungerlohn heraus zu bekommen. Das kann rasch zur reinen "Geldwechselei" werden, wenn Du kaum über die Materialkosten kommst.

Nichts von beidem. Pulswärmer stört doch nur beim Jackenärmel und sieht voll altmodisch aus.

Stirnbänder viel eher aber wären vermutlich selbst gestrickt viel zu teuer. Die bekommt man doch schon für 6, 7 € überall hinterher