Selbstgemachte gelnägel?Hat jemand von euch Erfahrung damit, sich selbst gelnägel zu machen, statt sich die professionell machen zu lassen?empfehlenswertes set?

3 Antworten

Einige sagen, dass sie sich schon viele Jahre Gelnägel selbst machen...

...aber letztlich sieht man sie ja nicht in Natur.

Gerade als Anfänger würde ich in ein Nagelstudio gehen, denn die ganze Ausrüstung anzuschaffen ist ja nicht gerade billig. Ohne Schulung und Übung  schadest du dir mehr, als was letztlich die Ersparnis ist.

Nagelpilz, usw. stehen da an erster Stelle, von der Optik reden wir mal erst nicht.

Ich mache meine Gelnägel selbst und auch der ein oder anderen Freundin :-)
Ich habe nie eine Schulung besucht, weil es mir finanziell nicht möglich ist.
Habe viele Videos auf Youtube angeschaut und mich belesen. Dadurch vieles gelernt und mir damals ein Starterset von Jolifin bei Pretty Nail Shop24 mit Anleitungs DVD´s bestellt.
Wer sehr ungeschickt ist, der sollte wohl besser seine Nägel machen lassen. Ich bin mit meinen Nägeln zumindest sehr zufrieden und meine paar Freundinnen auch.
Ich hänge mal zwei Bilder von meinen aktuellen Nägel an.
LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Aus der Ferne - (Gelnägel) Von Nahem, damit man den Holo Nagellack besser erkennt - (Gelnägel)

Ein Billigset würde ich bleiben lassen. Trotz allem ein Profi ist ein Profi.Kommt auch aufs Material an, ich fand das ganze nicht so toll, bin dann wieder ins Studio gegangen, das set hab ich eingemotet.Ich hatte mir mal einen Nagel durchgebrochen, tat verdammt weh und allein hätte ich da wohl mehr schaden als nutzen gemacht.