Selbstbewusstsein / Kellnern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wäre doch mal eine gute Therapie, um diese Schüchternheit loszuwerden. Menschen gewinnen immer, egal was sie für ein Handycap haben, mit Freundlich- und Höflichkeit, denn wahre Schönheit kommt immer von innen - alles Andere ist nur Fassade.

Anna198  02.04.2011, 23:16

Danke für Deine Bewertung- ich bin sicher, Du schaffst das schon!

Höre auf mit der Milch und mit der Butter, Yoguhrt und Honig stattdessen. Mehr Wasser trinken statt Soda. Morgens (und abends) duschen. Ein bischen Joggen oder Radfahren bis zum schwitzen und alle 3 bis 5 Tage Lacken und Kopfkissen wechseln. Zucker ist auch ein Pickel erzeuger, also Tee ohne und gar keine Schokolade o. ä.

Ich arbeite im Restaurant, man gewinnt im Nu sicherheit. Und Gespraech kommt von alleine. Ab und zu in die Zeitung gucken. Sprachen sind nützlich, mal sind auslaendische Gaeste da.

Kurbel dein Selbstbewusstsein an. Kauf dir was schönes wie Klamotten usw dann fühlst du dich schön (klappt zumindest bei mir). Ich kann dir aber nicht garantieren, dass es bei dir auch klappt. Ich bin ja anders als du ...aber wenn du auch so bist wie ich (klamottentechnisch und schminke und all son kram) dann könnte es klappen

SiyahCay
Fragesteller

Ne ich schminke mich nicht ich bin ein Mann :D

conichi  03.04.2011, 14:30
@SiyahCay

Maenner schminken sich auch! Habe nicht solche Vorurteile!

SWEETCANDYS  29.04.2011, 22:43
@conichi

achso dann mach doch einfach was, was dein selbstbewusstsein ankurbelt da wird sich sicherlich was finden

Selbstbewusstsein kann man lernen, und das wirst Du, wenn Du unter Menschen kommst und arbeitest. Für Akne braucht man sich nicht zu schämen, da mussten die Meisten von uns durch. Ausserdem tust du ja was dagegen.