Diskothek in Berlin, Marienfelder Chaussee, Neunzigerjahre?

2 Antworten

Hi,ja das war das Hollywood in der Johannisthaler Chaussee. Ja "Andy" der Sachse ;) war schon ne Marke und die Toiletten Frau war die gute "Seele".Ich war da lange DJ ;)
Hoffe dir hat auch die Musik gefallen...

Auch wenn meine Zeit in Berlin schon ´ne Weile her ist, ist / war das Galaxy soweit ich mich erinnern kann, in der Hermannstrasse.

Bist du dir sicher, dass die gesuchte Discothek in der Marienfelder Chaussee war/ist?

Merida1908
Fragesteller

Hallo Trudi,

ich bin mir sehr sicher, dass es die Marienfelder Chaussee war.

Ich meine, es gab wahrscheinlich bis vor kurzem einen "Galaxy Club" in der Hermannstraße?

Aber mir fällt der Name von der anderen Disco partout nicht mehr ein...

Danke trotzdem.

TrudiMeier  21.06.2016, 21:54
@Merida1908

Ich kann mich beim allerbesten Willen nicht an eine Diskothek in der Marienfelder Chaussee erinnern, allerdings an eine in der Buckower Chaussee und zwei in der Johannisthaler Chaussee. Aber an die Namen kann ich mich auch mit Gewalt nicht erinnern. Ist ja nun auch soooo lange her .

Merida1908
Fragesteller
@TrudiMeier

Ja!

Und jetzt hatte ich eben einen Geistesblitz.... Es war das "Hollywood"!!!!

Also danke nochmals, an Euch.