Diskothek in Berlin, Marienfelder Chaussee, Neunzigerjahre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,ja das war das Hollywood in der Johannisthaler Chaussee. Ja "Andy" der Sachse ;) war schon ne Marke und die Toiletten Frau war die gute "Seele".Ich war da lange DJ ;)
Hoffe dir hat auch die Musik gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn meine Zeit in Berlin schon ´ne Weile her ist, ist / war das Galaxy soweit ich mich erinnern kann, in der Hermannstrasse.

Bist du dir sicher, dass die gesuchte Discothek in der Marienfelder Chaussee war/ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merida1908
21.06.2016, 21:24

Hallo Trudi,  

ich bin mir sehr sicher, dass es die Marienfelder Chaussee war. 

Ich meine, es gab wahrscheinlich bis vor kurzem einen "Galaxy Club" in der Hermannstraße? 

Aber mir fällt der Name von der anderen Disco partout nicht mehr ein...

Danke trotzdem.  

0