selbstbefriegung spannender machen?

4 Antworten

Es ist verständlich, dass du nach Möglichkeiten suchst, deine Erfahrung mit Selbstbefriedigung spannender und interessanter zu gestalten. Es gibt tatsächlich viele Dinge, die du ausprobieren kannst, um deine Erfahrung zu variieren und zu verbessern.

Einige Menschen finden es hilfreich, neue Techniken oder Spielzeuge auszuprobieren, um neue Empfindungen zu entdecken. Es gibt eine Vielzahl von Sexspielzeugen auf dem Markt, die speziell für die männliche Selbstbefriedigung entwickelt wurden und die deine Erfahrung bereichern könnten. Darüber hinaus könntest du verschiedene Berührungen, Druckpunkte oder Rhythmen ausprobieren, um herauszufinden, was dir am besten gefällt.

Ein weiterer Ansatz könnte darin bestehen, deine Fantasie einzubeziehen und deine sexuellen Vorstellungen zu erkunden. Das Lesen von erotischer Literatur oder das Ansehen von Pornografie könnten dir helfen, neue Fantasien zu entdecken und deine Erregung zu steigern.

Außerdem könnte es hilfreich sein, eine entspannte und sinnliche Umgebung zu schaffen, um deine Selbstbefriedigung zu genießen. Dies könnte das Anzünden von Kerzen, das Hören von Musik oder das Eintauchen in ein warmes Bad beinhalten, um eine Atmosphäre der Entspannung und des Genusses zu schaffen.

Letztendlich ist es wichtig, herauszufinden, was für dich persönlich am besten funktioniert und was dir am meisten Freude bereitet. Experimentiere mit verschiedenen Techniken, Spielzeugen und Fantasien, um deine Selbstbefriedigung spannender und erfüllender zu gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt wo das Wetter besser wird versuche es doch mal Outdoor. Oder mache es mal mit jemanden zusammen,

Vielleicht probierst du’s mal in anderen Orten aus, bei denen du eventuell erwischt werden könntest. Dann ist dein Nervenkitzel eventuell höher wie zum Beispiel: Umkleidekabine, Toilette, und so weiter

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde etwas was dich erregt, vielleicht hast du einen fetisch denn dh nich nicht entdeckt hast. Ich zum Beispiel habe einen Windel fetisch und finde das masturbieren damit auch sehr schön