Frage von Melissaxy98, 397

Selbstbefriedigung: Wie wird der Orgasmus dauerhaft intensiver?

Hallo, sehr geehrte Menschen, hier meine Frage

Ein jeder kennt es: Den Orgasmus. Ich denke, bei vielen ist er mal intensiver, mal nicht so intensiv. Bei mir ist das immer sehr unterschiedlich. Mit Viel Glück habe ich einen total intensiven, der auch bis zu ner halben Minuten anhält, manchmal fühle ich auch kaum etwas. Kann mir jemand Tipps geben, wie er bei der Sb dauerhaft schön sein kann?

Danke schon mal! :)

Antwort
von m3ch4, 70

Das kommt immer auf die persönliche Lage an :) 

Je nachdem in welchem Zustand dein Körper ist (bezogen auf deine Tage und somit den Hormonen) hast du einen intensiveren Orgasmus oder eben nicht :) 

Intensivieren kannst du ihn auch durch längeres nicht befriedigen und durch andere abwechslungsreiche Techniken :) 

Antwort
von Starjuice, 227

Ich vermute mal, das es davon abhängig ist wie erregt und geil man ist.

lg

Antwort
von badtasteNRW, 222

Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Für einen intensiven Abgang sollte man sich etwas Zeit und Ruhe nehmen, wenn Du es Dir mal eben zwischendurch machst geht es vielleicht schneller, aber die Intensität ist geringer. 

Zum intensivieren bringt man sich immer wieder bis zur vor den Höhepunkt und schaltet dann wieder einen Gang zurück. Damit könntest Du mal experimentieren, natürlich brauch man etwas Zeit. 

Eventuell kannst Du auch mal andere Bereiche stimulieren, mal ein Butt-Plug dabei probieren, kräftigen Vibrator für die Klitoris, Körperspannung und die gespreizten Beine fixieren, sich dabei Filmen...

Hoffe ich hab Dich etwas inspiriert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten