Fühlt sich ein ruinierter Orgasmus besser an?

5 Antworten

Probieren geht über studieren, jeder ist da anders.

EierKopf3 
Fragesteller
 31.01.2019, 13:31

Ich will aber wissen, was Andere für Erfahung gemacht haben

0
warsemipro  31.01.2019, 13:32
@EierKopf3

Habe es nie selbst ausprobiert, aber denke, für diese Art Erfahrung ist es die falsche Plattform.

0

Ich würde sagen, dass man dann nicht so intensiv kommt, wenn man aufhört und es einfach kommen lässt, anstatt sich an die 'Spitze' zu "rubbeln". Deshalb nennt man es ja auch "ruinierter/versaauuter" Orgasmus.

Aber wenn man darauf steht, ist Jedem selbst überlassen.

Wenn man nicht weitermacht mekt man halt deutlicher, dass man selbst keine Kontrolle mehr hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was hat Selbstbefriedigung denn mit Beziehung zu tun? Naja... Und darüber hinaus: Probiere es doch einfach aus, was Dir besser gefällt.

EierKopf3 
Fragesteller
 31.01.2019, 13:34

Was hast du denn geraucht? Wer hat was von Beziehung gesagt?

1
GanMar  31.01.2019, 13:35
@EierKopf3

Das hattest Du als Thema zu Deiner Frage angegeben.

0
EierKopf3 
Fragesteller
 31.01.2019, 13:36
@GanMar

Keine Ahnung welcher Vogel das war, aber ich sicher nicht.

0
GanMar  31.01.2019, 13:37
@EierKopf3

Dann ist es ja nicht schlimm, daß ich das Thema entfernt habe.

0

Ungewohnt aber geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung