Selbstbefriedigung, wie am besten den Penis halten?

10 Antworten

Probier es doch einfach aus. Es gibt dort viele Möglichkeiten du kannst hart zupacken, somit kommst du auch schneller zum Orgasmus. Fasst du "ihn" nur leicht an so brauchst du ein wenig Zeit zur Erregung, der Orgasmus wird dann aber meist als stärker empfunden. Versuchen geht über Studieren heißt es doch immer so schön. ;)

Du kannst es natürlich auch kombinieren, dich mit einem leichten Griff zur Erregung bringen, dann immer stärker Zugreifen und vor dem "Point of no return" aufhören und dann wieder leicht-stark, dann aufhören usw. Der Orgasmus wird von vielen dann als stärker empfunden.

Woher ich das alles weiß. Google macht dich zum Meister ;) www.sch-ona-forum.de

Schau mal in den Rand der Unterhose, dort ist eine Anleitung angenäht.

Hi, du musst schon selbst ausprobieren um herauszufinden, was dir am besten gefällt.

Nur ein kleiner Tipp: halt ihn nicht zu fest, dann kannst du dich nämlich verletzen.

Ich würde sagen, das machst du am Besten so, wie es sich für dich am Angenehnsten anfühlt. Manche nehmen lieber die rechte Hand dazu manche die Linke.

Manche halten die Hand mit dem Daumen vom Körper weg, manche mit dem Daumen zum Körper hin.

Je nachdem, wie groß dein Penis ist, kannst du alle Finger nehmen oder auch nur drei oder vier.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich bin mir sicher, du hast bereits selbst ne Technik entwickelt, die sich für dich am Besten anfühlt.

Da gibt es doch keine Normen... mach es einfach wie es dir gefällt und immer mal wieder anders, sonst wird es langweilig und öde...

Viel Spaß mit deinen kleinen Freund  ;-)