Selbstbefriedigung und Sex? Dreckig fühlen dabach

6 Antworten

Du stellst Dich ein wenig arg an würde ich da mal so locker behaupten.

Einmal die Fingerchen mit Seife ordentlich gewaschen und mit warmen Wasser abgespült, reicht.

Der Rest ist bei Dir Kopfsache.

Du stehst nicht zu Dir und Deinem Körper.

Duschen ist doch auch nichts anderes als mit Seife oder ohne Seife waschen.

Die Flüssigkeit kannst du in deinem Kopf umbewerten. Du brauchst sie nicht ekelhaft zu finden. Die Flüssigkeit ist dein bester Freund.
Diese Feuchtigkeit ist nicht zu vergleichen mit Urin. Sie ist extra für dich da. Für deine Sexualität. Für deinen Spaß. Sie hilft dir, dass später mal ein Penis oder die Finger deines Partners/deiner Partnerin eindringen können und du es schön findest. Sie hilft dir bei der Selbstbefriedigung, dass es sich gut anfühlt.
Sie ist wunderbar. Hilfreich. Sexy.
Du kannst stolz sein, dass du feucht wirst. Alles ist gut.

Also klar, am besten sollte man sich die Hände danach waschen, obwohl ich sie meistens einfach nur an meiner Hose oder so abwische und das reicht. Dreckig fühle ich mich danach eigentlich nie.

SternchenLua
Fragesteller

ich mein ja irgendwie ist des ja Intimbereich und in dem Bereich kommen ja auch die ganzen anderen Ausscheidungen raus. Und ich vergleich das dann so mit Urin unso... des is ja auch eklig

Ist doch nicht schlimm das bildest du dir nur ein wenn du die Hände mit Seife und Wasser abrubbelst ist da nix mehr. Wenn du sie gewaschen hast stinkt es auch nicht und es ist nix mehr dran. Keine Angst du bist auch nicht die einzige die das macht und das dann eklig findet.

Wenn du solche Körperflüssigkeiten dreckig und eklig findest, kannst du des mit dem Sex auch gleich lassen