Selbstbefriedigung mit Kondom?

2 Antworten

Selbstbefriedigung mit Kondom ist unwahrscheinlich, man macht das doch immer ohne Kondom?
Betrügen denke ich jetzt nicht, ausser wenn er sich komisch benimmt und so. Aber wenn ihr eine stabile Familie seid wieso dann auch.
Vielleicht wollte er auch GV mit dir und dann ist ein Kondom gerissen ehe er es draufgetan hat und hat sich eben ein neues geholt:D

vielleicht hatte ein guter Freund von ihm gerade keine zur Hand und er hat ihm ein Kondom geschenkt

newcomer  31.01.2016, 14:27

ich sehe bei deinem Misstrauen ihn gegenüber sowieso ein Problem. Wenn du ihn so hinterherspionierst sollte er überlegen ob eine weitere Zukunft mit dir Sinn macht. Wenn ich mir so vorstelle dass eine Partnerin den häuslichen Bestand an Kondomen kontrolliert um daraus Fremdgehen zu verhindern wäre hiermit die Beziehung beendet

thunderangel75
Fragesteller
@newcomer

ja zu den kondomen hab ich ja freien zugang... und ich kontolliere normalerweise nicht den bestand