Selbstbefriedigung mit 13, kein Dildo sondern Finger und Zapferl?

10 Antworten

Heii

Ich bin auch 13 und mache es schon etwas länger. Also ich hab es am Anfang mit den Fingern gemacht.

Dann hab ich irgendwann zur Elektrischen Zahnbürste gewechselt. Und das ist das Beste..

Oder du lässt es dir von einem Jungen besorgen :D

Mfg und viel Spaß

Plan das nicht, probier einfach aus was sich gut anfühlt...

Anonym1404
Fragesteller

Danke💛

Du kannst auch wie ich (w/15) deine unterhose anbehalten und von außen voon der unterhose die die klitoris von unten nach oben kratzen vlt sogar eineen pirno dabei schauen wenn du dann feucht bist kannst du versuchen erstmal einen finger einzuführen und ihn in der vagina aufund ab zu bewegen...

Gehe es gelassen an, wenn es nichts wird, kannst du denken, das kann ja dann nur noch besser werden.

Fingernägel schneiden.

Anonym1404
Fragesteller

Haha mach ich. Und händewaschen, das weis ich danke