Wie kann ich mich anal Befriedigen mit 13 ohne Kondom oder Dildo?

4 Antworten

ich männlich 13 habe mir auch schonmal eine Salatgurke hinten rein gesteckt allerdings ist das nur mit Kondom gut weil sonst Infektionsgefahr fahr wenn du sowieso erst anfängst nimm gleitmittel und ein oder zwei Finder und führe sie langsam ein ins mache dann leichte Wellen Bewegungen und du kannst dann nach und nach 1 Finger nach dem anderen dazu nehmen dann kann es irgendwann passieren das plötzlich deine hand weg ist aber mach was dir guttut und du magst nichts scharfkantiges und viel gleitmittel

Falls du einen gegenstand nimmst pass gut auf das du ihn gut säuberst bevor du irgendwelche infektionen kriegst. (Bsp. Hinterseite von bürste, Zahnbürste usw.)

hallo

also ich mache das gerne unter der dusche, vorher schön sauber machen, und dann mal einen Finger rein stecken und drinne kitzeln

h0rnydude69  21.02.2023, 23:29

Das hat meine Freundin auch immer gemacht

0

Am besten sind die Finger, weil sie sensibel sind.

Wichtig ist, dass du keine Sachen ganz darin verschwinden lässt. Die bekommst du dann oft nicht mehr heraus.