Frage von MissMe2015, 228

Selbstbefriedigung mehr als SEX !?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hatte sich vor paar Wochen seinen Fuß gebrohen, wurde Operiert, sein Fuß wurde still gelegt, und nimmt seit 3 Wochen die Thrombose Spritzen.

Was meine Frage ist, wir hatten Sex nach seinem KH Aufenthalt als er wieder nach Hause kam, alles schick, vor 2 Wochen dann auch, und dann wurde sein Penis mitten beim Akt schlaff, für ihn war es eine Katastrophe weil das vorher noch nie so war, für mich war es auch komisch aber ok, es kann jedem mal passieren, vor 4 Tagen hatten wir dann wieder SEX und der Penis wurde wieder beim AKT schlaff. Er sagt er versteht es nicht, er hat solche Lust, aber der Penis wird dann einfach nicht mehr Steif.

Mich macht das auch schon gut kirre, weil ich denke das ich Schuld bin, er sagt immer, nein an dir liegt es nicht, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das dass wegen den Thrombose spritzen liegt?

Leider und das tut weh Befriedigt er sich selbst, hatte gestern seine W***tücher gefunden (ekelhaft), tja da klappt es dann wohl. Gegen SB habe ich gar nichts, ich mach das auch, aber in so einer Situation fühl ich mich doof. Reden bringt bei ihm nichts, denn er antwortet immer das selbe, unser Sex ist toll und es liegt nicht an Dir. HAHA... toll -.-

Hat jemand auch so Probleme mit seinem Mann ? Das er SB bevorzugt ? Ich weiss nicht woran das liegt und jetzt auch noch mit seinem schlappen Penis, man ;( dabei sind wir erst 2 Jahre zusammen.

MFG

MissMe2015

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 228

Wer sagt denn, dass sein Penis nicht auch mal bei der Selbstbefriedigung schlaff wird?

Bei der Selbstbefriedigung hat er nur nicht den Druck. Er kann sich Zeit lassen. Der Penis kann 10x schlaff werden und trotzdem kann er noch zum Schuss kommen.

Beim Sex spielen Erwartungen eine Rolle. Ein schlaffer Penis kann zum Liebeskiller werden.

Mein Vorschlag ist, dass ihr euch beim Sex mehr Zeit nehmt und ein Erschlaffen des Penis locker überspielt. In der Zeit könnte er sich zum Beispiel oral um dich kümmern.

Antwort
von Jenehla, 216

Naja, mein Freund und ich habe auch nicht so mega viel Sex aber einfach weil wir beide keinen Bock zurzeit haben wegen Arbeit und Familie und und und. Wenn ich ihn dann auf SB anspreche, sagt er mir schon dass er es tut aber das es eine Sache von 5 Minuten wäre und meistens einfach passiert.
Deswegen finde ich es nicht schlimm, wenn er es nur zum "Druck abbauen" macht, mach ich ja auch wenn ich nicht schlafen kann ^^

Ich glaube nicht, dass er dich unattraktiv findet überhaupt wenn er sich selbst fertig macht wegen dem Schlaff werden. Ich glaube eher, dass er sich unter Druck setzt und auf Druck funktoniert es einfach nicht, bei der SB hat man keinen Druck und deswegen geht es auch.

Antwort
von Miramar1234, 192

Das werden sowohl die Spritzen sein,und auch die Umstellung,vorher nur Sex mit Dir,nun SB.Hab Geduld,sprecht drüber und die Ursachen sind vielfältig.Solltest Du zeitweise unbefriedigt sein...nicht nur Männer wollen Oralsex,den könntest Du jetzt mal besonders wollen.Und laß Ihn seine Wichstücher halt sebst beseitigen,er ist ja kein teenie mehr,wo die Mütter nicht wissen,wie sie damit umgehen sollen...)  Liebe Grüße.

Kommentar von MissMe2015 ,

er hatte vorher auch schon SB gemacht =).... wie viele männer das so machen, 

Kommentar von Miramar1234 ,

Dann könnte er die Dauer und Intensität ,vlt.wegen dem Krankenhausaufenthalt gesteigert haben.Jo,und Deine Frage beschäftigt so viele Frauen,wie Männer es heimlich machen und sagen,Schatzi nur mit Dir,gelle?)

Kommentar von MissMe2015 ,

jaja so ist das =) ich weiss ja das er es macht, ich ja auch xD..... aber dieses thema sex in der beziehung nervt, vielleicht sollte ich mir selbst kein stress machen und wenn er lust hat mich einfach hingeben und ihn nicht druck machen... naja :D aufjedenfall danke sehr für deine antwort

Kommentar von Miramar1234 ,

Ja entspann Dich,das kommt immer mal vor.Macht es am besten abwechselnd,bei der Initiative ergreifen.Und verlasse den Anspruch ,das ein Penis immer steif zu bleiben hat,und das man nur durch GV zur Erfüllung kommt.Abwechslung .Dann wird es auch im Alter keine Probleme geben.

Antwort
von Himmelsschaf, 171

Du musst dir echt keine Sorgen machen dass er dich nicht mehr attraktiv finden könnte. Ich halte es für viel wahrscheinlicher dass er Angst hat, wieder "schlapp zu machen". Durch diese Angst kann er nicht abschalten und es passiert wirklich. Versuch ihm die Angst zu nehmen und zeig ihm dass du seine Männlichkeit nicht in Frage stellst wenn es passiert :)

Antwort
von MissMe2015, 97

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. 

Wenn sein Penis schlapp wurde,war es AUS;er hatte dann keine lust mehr, weder ORAL bei mir noch bei IHM. 

Er ist sowieso in sachen SEX nicht so einfallsreich wie ich, ich bin eher die Versaute... kann darüber offen reden. Er nicht so, er wirkt dann immer beklemmend. 

Das nervt wirklich wenn FRAU mehr Sex will als der Mann. Vielleicht hat er ja wirklich Angst,das es beim nächsten mal wieder passiert und sein Penis schlapp wird, aber da es noch nie passiert ist wundert man sich schon. 

Ich hoffe ja nur wenn er die Spritzen absetzt das es dann wieder normal läuft. Macht so kein Spass und ich mach mir nur ein Kopf und bin traurig das er dann selbst zur Hand greift, schade ;( 

Ich denke ich sollte jetzt einfach mal abwarten, bis er wieder ankommt und er mit mir wieder SEX haben will,richtig? Sonst war ich bisher diejenige die ankam *nerv,nerv*

Antwort
von Panazee, 94

Zum einen können Thrombosespritzen natürlich dafür verantwortlich sein. Das sind Blutverdünnungsmittel. Die Steifheit des Penis kommt durch das Blut im Schwellkörper zustande.

*Ironie on*

Mal überlegen - könnte es da einen Zusammenhang geben?

*Ironie off*

Zum anderen kann man als Mann ohne Probleme mit einem "Halb-Steifen" Selbstbefriedigung betreiben, aber ein eindringen in eine Vagina ist damit nicht möglich.

Derb gesagt:

"Das man wi!!sen kann bedeutet noch lange nicht, dass man Sex haben kann"

Kommentar von Miramar1234 ,

Sehr gut erklärt! 

Antwort
von Hanktankerous, 103

Vielleicht ist deine Vagina nicht eng genug.

Kommentar von MissMe2015 ,

hAHA WENN DU WÜSSTEST =)

Kommentar von Hanktankerous ,

Darf ich es rausfinden? :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community