Selbstbefriedigung mehr als SEX !?

Sexunlust - (Sex, Penis, Selbstbefriedigung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt denn, dass sein Penis nicht auch mal bei der Selbstbefriedigung schlaff wird?

Bei der Selbstbefriedigung hat er nur nicht den Druck. Er kann sich Zeit lassen. Der Penis kann 10x schlaff werden und trotzdem kann er noch zum Schuss kommen.

Beim Sex spielen Erwartungen eine Rolle. Ein schlaffer Penis kann zum Liebeskiller werden.

Mein Vorschlag ist, dass ihr euch beim Sex mehr Zeit nehmt und ein Erschlaffen des Penis locker überspielt. In der Zeit könnte er sich zum Beispiel oral um dich kümmern.

Du musst dir echt keine Sorgen machen dass er dich nicht mehr attraktiv finden könnte. Ich halte es für viel wahrscheinlicher dass er Angst hat, wieder "schlapp zu machen". Durch diese Angst kann er nicht abschalten und es passiert wirklich. Versuch ihm die Angst zu nehmen und zeig ihm dass du seine Männlichkeit nicht in Frage stellst wenn es passiert :)

Zum einen können Thrombosespritzen natürlich dafür verantwortlich sein. Das sind Blutverdünnungsmittel. Die Steifheit des Penis kommt durch das Blut im Schwellkörper zustande.

*Ironie on*

Mal überlegen - könnte es da einen Zusammenhang geben?

*Ironie off*

Zum anderen kann man als Mann ohne Probleme mit einem "Halb-Steifen" Selbstbefriedigung betreiben, aber ein eindringen in eine Vagina ist damit nicht möglich.

Derb gesagt:

"Das man wi!!sen kann bedeutet noch lange nicht, dass man Sex haben kann"

Miramar1234  17.11.2015, 10:23

Sehr gut erklärt!

Lass ihm einfach seine Zeit.

MissMe2015
Fragesteller

das werde ich jetzt auch nun machen danke =) mal sehen wie lang zeit er brauch um anzukommen HILFE :D

Das werden sowohl die Spritzen sein,und auch die Umstellung,vorher nur Sex mit Dir,nun SB.Hab Geduld,sprecht drüber und die Ursachen sind vielfältig.Solltest Du zeitweise unbefriedigt sein...nicht nur Männer wollen Oralsex,den könntest Du jetzt mal besonders wollen.Und laß Ihn seine Wichstücher halt sebst beseitigen,er ist ja kein teenie mehr,wo die Mütter nicht wissen,wie sie damit umgehen sollen...)  Liebe Grüße.

MissMe2015
Fragesteller

er hatte vorher auch schon SB gemacht =).... wie viele männer das so machen,

Miramar1234  17.11.2015, 10:10
@MissMe2015

Dann könnte er die Dauer und Intensität ,vlt.wegen dem Krankenhausaufenthalt gesteigert haben.Jo,und Deine Frage beschäftigt so viele Frauen,wie Männer es heimlich machen und sagen,Schatzi nur mit Dir,gelle?)

MissMe2015
Fragesteller
@Miramar1234

jaja so ist das =) ich weiss ja das er es macht, ich ja auch xD..... aber dieses thema sex in der beziehung nervt, vielleicht sollte ich mir selbst kein stress machen und wenn er lust hat mich einfach hingeben und ihn nicht druck machen... naja :D aufjedenfall danke sehr für deine antwort

Miramar1234  17.11.2015, 10:18
@MissMe2015

Ja entspann Dich,das kommt immer mal vor.Macht es am besten abwechselnd,bei der Initiative ergreifen.Und verlasse den Anspruch ,das ein Penis immer steif zu bleiben hat,und das man nur durch GV zur Erfüllung kommt.Abwechslung .Dann wird es auch im Alter keine Probleme geben.