Selbstbefriedigung Anal Bitte um Hilfe :c?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Es kann sogar mal leicht bluten, ohne dass man vorher anal etwas eingeführt hat. In den meisten Fällen kommt dies vom Schliessmuskel her.

Du warst vermutlich beim Einführen etwas ungeduldig, der Schliessmuskel kann sich aber nur sehr langsam entspannen.

Bei Analverkehr kommt das auch mal vor, ohne dass man dann gleich zum Arzt rennt.

Es ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung, wenn Du einfach mal zuwartest. Kommen auch weiter keine Schmerzen, ist der kleine Riss von selber wieder geheilt. Natürlich kann es sein, dass beim nächsten Toilettengang noch ein wenig eher dunkles Blut kommt (frisches Blut wäre eher hell).

Wenn Du auf die Toilette musst, solltest Du nie pressen, sondern einfach Geduld haben, bis ich Dein Schliessmuskel genug entspannt hat.

Das gleiche gilt auch, wenn Du anal etwas einführst. Verwende genug Schmiermittel (da kann auch Vater Rasierschaum sein), nimm etwas was schön rund ist und keine scharfen Kanten hat. Und auch hier gilt, "klein anfangen".

Falls Du Schmerzen hast, oder andere aussergewöhnliche Symptome, dann geh zu Arzt. Der kennt das schon, Du glaubt nicht, was Aerzte bei Patienten schon aus dem Enddarm geholt haben. Der verpatzt Dich auch nicht. Deine Eltern erzählt Du, dass Du es Dir in der Bauchgegend komisch schmerzt.

Also, keine Panik. Wir Menschen "flicken" uns in den meisten Fällen ganz von selber von kleinen Verwundungen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

PlayYouDream
Fragesteller

danke du hast mich beruhigt aber ich habe dennoch angst weil ich habe es schon relativ tief gemacht und es kam sogar eine menge blut raus weil als ich es dann abwisch war das ganze taschentuch voller blut

Tellensohn  10.01.2017, 17:15
@PlayYouDream

Du bist sehr tief reingegangen. Etwa nach 15 cm kommt Du an den inneren Schliessmuskel. Im Gegensatz zum Äusseren lässt sich dieser nicht mit Entspannung lockern, er reagiert automatisch auf Druck von Fäkalien, die oberhalb im so genannten Rektum verdickt und eingelagert sind.

Der Enddarm ist eigentlich nur ein "Ausschubkanal" der immer dann gefüllt wird, wenn der Druck von oben zu gross wird. Deswegen ist auch der Enddarm meistens leer.

Sieh mal, ich bin schwul. Beim Analverkehr, wenn der Partner etwas grosszügig ausgestattet ist und zudem etwas ungestüm zustösst, hat es dies bei mir auch schon gegeben.

Dieser innere Schliessmuskel ist sehr gut durchblutet und so gibt es schnell mal gut sichtbar Blut. Solange Blut aus diesem feinen Riss im Schliessmuskel fliesst, kommen keine Erreger hinein. Nachher schliesst sich der Riss, wie wenn Du Dich am Finder verletzt hast.

Bei mir hat das meistens schon nach ein paar Stunden aufgehört und es kommt kein frisches Blut mehr nach.

Du solltest einfach das nächste Mal, auch wenn es sich geil anfühlt, nur ganz, ganz langsam tiefer gehen.

Also, Panik ist da wirklich nicht nötig. Der "Spuk" dürfte morgen vorbei sein.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Erkunden Deines Körpers. Ich habe damals auch mit dem Knauf einer Badebürste meine ersten analen tieferen Erfahrungen gemacht.

Es grüsst Dich

Tellensohn

PlayYouDream
Fragesteller
@Tellensohn

Es hat immernoch nicht aufgehört also gestern war es weg aber jetzt hat es wieder angefangen was soll ich tun ..

Tellensohn  12.01.2017, 15:45
@PlayYouDream

Ich gehe mal davon aus, dass Du nach wie vor keine Schmerzen spürst.

Der kleine Riss im inneren Schliessmuskel hat sich gestern schon geschlossen. Dann ist das passiert, was Dir auch bei einem Schnitt im Finger passieren kann, wenn Du irgendwo damit anschlägst, die kleine Verletzung hat sich wieder ein wenig geöffnet.

Bei Finger kannst Du das nochmalige Verletzen vermeiden, der innere Schliessmuskel arbeitet aber automatisch auf Druck.

Inzwischen sind wieder ein wenig Fäkalien durch diesen Schliessmuskel durchgerutscht, er hat sich geöffnet und dadurch wurde das dünne Häutchen, das sich als Schutz gebildet hat, etwas überdehnt.

Also Du brauchst noch mehr Geduld, es wird sich wieder schliessen und Du hast dann endgültig Ruhe. Trinke viel, damit Dein Kot möglichst weich ist, das hilft.

Also, keine Panik, nur ruhig zuwarten.

Tellensohn

PlayYouDream
Fragesteller
@Tellensohn

Blutet immer noch zwar nicht stark aber es blutet vielleicht sollte ich echt mehr Trinken

Du muss nicht zu Arzt,durch dein starkes pressen sind im arscheingang so genannte Kugel die geb lässt sind, eincremen und gucken wie es sich entwickelt.

PlayYouDream
Fragesteller

wie lange dauert es ungefähr bis es weg ist hab richtig angst

T17imo  10.01.2017, 16:52
@PlayYouDream

Bei mir waren es 2-3_ Tage,aber ich würde es an deiner stelle deine Mutter sage

Gieß etwas Saft zum Vergleich aus, um die Menge zu ermitteln. Wenn es deutlich weniger als ein Glasinhalt an Blutverlust ist, und bereits wieder aufhört, wird es wohl OK sein.

Du hast hoffentlich die Seite mit dem Griff genommen und es ist nichts spitz oder abgebrochen? Andernfalls: Große Bedenken !

PlayYouDream
Fragesteller

doch spitz

1. Abwarten und Tee- oder viel sonstige Flüssigkeit trinken

2. Beim nächsten mal keinen harten Gegenstand wie einen Bürstenstiel nehmen; damit verletzt du nur die empfindlichen Schleimhäute. Und besser ein Gleitmittel benutzen.

Mal ehrlich, das kann durchaus gefährlich sein, wenn wirklich der Enddarm so durchstoßen wurde, dass Stuhl ins Körperinnere gelangt. Und das kann eine üble Infektion hervorrufen, die sich im Bauchraum ausbreiten kann. Das kann im Extremfall lebensgefährlich werden.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt bzw. zur Notaufnahme damit gehen.

Dass du keine Schmerzen hast, bedeutet nicht viel, da der Darm nicht so Schmerznerven hat wie andere Organe. Er ist nur gegen Dehnung empfindlich, alles andere spürst du einfach nicht.