Selbstbefriedigung aber noch keine Periode

4 Antworten

Nein, mach dir keine Sorgen und gesundheitsschädlich ist es auch nicht.

Nein. Das du deine Tage bekommst, hängt mit deiner körperlichen entwicklung zusammen und für die ist es völlig egal, ob du masturbierst oder nicht. DU wirst deine Tage ganz sicher noch bekommen, also befreidige dich weiterhin selbst. Ist sehr gesund... Ich habe auch mit 10 angefangen und mit 11 meine Tage bekommen.

Hey,

nein, es stimmt nicht! Du wirst deine Tage noch bekommen. Selbstbefriedigung ist nicht schädlich. Es ist sogar gesund ;)

Warte einfach noch etwas, dann wirst du auch deine Tage bekommen. Du hättest mal dazu schreiben müssen wie alt du jetzt bist. ;)

Du kannst natürlich dich auch selbstbefriedigen, wenn du keine Tage hast, es ist nicht schlimm und hat keine Gesundheitlichen Folgen.

Also mach dir keine Gedanken darüber, ob es so sein könnte

Lg, Moyin