Sekundenkleber -> Augen brennen

3 Antworten

Gesund ist es nicht zieh beim Kleben ne Schutzbrille an so gesund ist das nicht für die Nase oder die Augen, da die Gifte den Körper schädigen

Hey,

Also Schon klar das deine Augen dadurch gereitzt werden, da in dem Kleber Lösungsmittel vorhanden ist. Außerdem steht ja sogar schon auf der Verpackung Gesundheitsschädlich drauf. Und dass ist nicht nur schlecht für die Atemwege sondern auch für deine Augen. Aber du hälts doch nicht immer absichtlich deine Augen daran oder ?

Auch Duftstoffe können eine "Droge" sein. :D Einstiegsdroge.

mfg

Riodoro1994
Fragesteller

ja ich geh schon richtig nah am kleber... will ja auspassen wohin die flüssigkeit geht, deshalb brennen meine augen so krass, aber werde ich blind oderso nach der zeit?

Baumi2013  05.12.2014, 15:13
@Riodoro1994

Ja dann solltest du nicht GANZ so NAH ran gehen :D Ist ja logisch das sie dann brennen. Deine Armen Augen

Riodoro1994
Fragesteller
@Baumi2013

alles klärchen :D danke für deine antwort kriegt nen daumen :)

Schutzbrille!!! Wenn es nicht besser wird, lieber ab zum Augenarzt.