Sekaiichi Hatsukoi Manga Frage! Hilfe

1 Antwort

Also die Hauptstory mit Ritsu und Takano der ersten Staffel endet in Band zwei, einschließlich Kapitel 4. Die Zweite Staffel endet in Band 6 einschließlich Kapitel 11.

Ich habe die bisher ersten 6 Bände die in Deutschland erschienen sind und die Sidestory von Chiaki und Hattori kommt bisher nicht drin vor.

Die Sidestory von Kisa und Yukina endet in Band 3 Kapitel 1 und Staffel 2 endet in Band 5 einschließlich Kapitel 4 (Die Sidestory hat eigene Kapitel)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
SonicKyoya
Fragesteller

Vielen,Vielen Dank!