Die dritte staffel von sekaiichi hatsukoi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine dritte Staffel gibt es nicht, allerdings kam Anfang des Jahres ein Film in Japan raus namens: Sekai'ichi Hatsukoi 2: Propose Hen

es Gibt nur diese 2 Staffeln

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Eine 2 staffel gibt es nucht leeeider

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Ich gebe nicht auf und hoffe weiter drauf hin!!! Der anime hat so viel Potential und ist zudem süß und lustig zu gleich ich liebe ihn einfach und rewatche ihn sooo oft🥹der manga läuft noch deswegen gebe ich nicht auf

der anime und junjou romantica sind einer der besten bl serien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung