Seitenzahl doppelt bei Word..?

2 Antworten

Wenn ich diese 2 weg mache, gehen aber auch alle anderen Zahlen (außer die 1 auf der 3. Seite).. Hilfeeeee!!!...

Ich verstehe den Satz nicht. Gehen alle Seitenzahlen weg? Oder was meinst du damit? Oder bleibt nur die 1 stehen und alle weiteren Seitenzahlen, also 2,3,4 usw. verschwinden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pusteblumennnn
Fragesteller

Es bleibt NUR die 1 stehen und alle anderen sind weg

CCBFAQ  03.12.2020, 21:44
@Pusteblumennnn

Hast du die Option "Verknüpfung zur vorigen" ausgesetzt? Registerkarte Kopf- und Fußzeilentools Abschnitt Navigation

Die musst du vor dem Löschen aussetzen, dann sollte es funktionieren. Ich finde das ganze immer noch etwas merkwürdig, aber wir bekommen das hin. :-))

Es bleibt NUR die 1 bleibt stehen und die anderen sind alle weg