Seitenstechen ohne Grund?

4 Antworten

Hallo Siti! Seitenstechen ohne Grund gibt es nicht aber leider Seitenstechen ohne ersichtlichen Grund und das ist gar nicht mal so selten. Wenn Du das nicht schon gemacht hast solltest Du damit unbedingt zum Arzt. Es kann ein Organ wie die Nieren sein, ausstrahlende Schmerzen von der Wirbelsäule und vieles mehr. Du brauchst auf jeden Fall eine sichere Diagnose.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

War möglicherweise ein Krampf. Der tut auch nach dem starken Schmerz ein bisschen weh. Ist allerdings nichts schlimmes.

Siti0160
Fragesteller

OKi Dankee

Zum Arzt gehen :))

öfters mal an die frische Luft gehen und nicht immer am PC sitzen