Seitenränder Pages auf 2.5cm einstellen auf dem ipad?

1 Antwort

Ich nutz das gleiche iPad habe so ein Problem noch nicht bemerkt, bei mir kann ich immer in 5er Schritten einstellen.

Kannst du vielleicht kurz schildern, welches Dokument du hast? Also normales A4, besondere Einstellungen etc?
Hast du evtl schon Bilder/Tabellen/Text im Dokument?

Als einfachsten Lösungvorschlag würde ich dir n neues leeres Dokument empfehlen, bei dem du zuerst das einstellst.

alinatpwk
Fragesteller

ich hab ein normales neues A4 Dokument mit Fußzeilen☺️

jessxs  19.01.2024, 13:56
@alinatpwk

Puhh…ist das Problem schonmal aufgetreten?
Bzw kannst du es in einem anderen Dokument auch feststellen?