Seiten auf Null was sagt man zum Friseur?

6 Antworten

Also ich schneide meine Seiten immer auf null mit Übergang , das erste mal als ich beim Friseur war habe ich gesagt „ich möchte die Seiten auf null haben mit Übergang“. Mein Friseur hat das direkt verstanden und hat es gemacht, wegen deiner Frage ob es Frauen auch gut schneiden können, habe ich eine Antwort . Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit Frauen die mir die "Seiten auf null" schneiden sollten habe am Ende noch 2 oder 1 mm dran gehabt und der Übergang sah schlecht aus. Habe aber dann zu einem Türken gewechselt der die Seiten perfekt schneidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag immer 0mm mit Übergang und ann zum Beispiel tiefer Übergang oder hoher.Geh lieber zum Mehmed die schneiden bzw. Können den Übergang am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.02.2020, 23:09

Sagst du nur tiefer oder hoher Übergang?

Kinglrou  09.05.2020, 13:16

Sagst du einfach seiten auf null tiefer Übergang oder was?

Seiten auf 0mm mit Übergang. Sollte dein Friseur verstehen können.

"Mach Seite Kontostand bruder" der wird das verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung