Seit wochen Appetitlosigkeit(phasenweise)?

1 Antwort

also 1200-1500 sagt manbei normaler bewegung wenn man abnehmen möchte. und 2000 wenn man das gewicht halten möchte. eigentlich ist das ein ganz normales essverhalten...wenn du sachen isst die gut satt machen..dann muss man auch mehrere stunden nichts mehr essen..reicht doch dann.

Fragenwissen396
Fragesteller

auf arbeit laufe ich jeden tag um die 10-15tausend schritte. privat dann auch nochmal mindestens 5 tausend. mit 2000kcal wäre ich ja auch noch voll zufrieden, nur merke ich halt schon, dass ich mich auf arbeit aufjedenfall schon kraftloser anfühle

Gurkenelfe  05.04.2023, 21:28
@Fragenwissen396

das ist sehr viel Bewegung. es ist wirklich wichtig zu gucken dann, was du isst.... am Besten sind immer mehrere kleine mahlzeiten am tag... sachen die lange satt machen... ballaststoffe und so... kohlenhydrate...Eiweiss