Seit wann ist Gronkh beim Podcast "Start & Select" nicht mehr dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit folge #46, vermute ich mal.

Klickt man auf die Playlist und die jeweiligen Titel, sieht man immer ein Comicbild. Das stellt wohl die Gäste und Hosts da, genauso wie das Thema.

Seit Folge 46 ist grohnk nicht mehr auf dem Bild und bei dieser Folge spricht er auch nicht.

Aber ich denke jetzt nicht, das grohnk damit aufgehört hat. Eventuell klappt es gerade nicht und irgendwann kommt er wieder.

Er streamt gerade, frag ihn doch^^

Fluffynator660
Fragesteller

Da kommt doch nix durch. Und ich hab kein Twitch.