seit schwangerschaft mehr lust auf sex....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist du zu beglückwünschen. Bei vielen ist es das genaue Gegenteil. Kann deinen Freund verstehen. Er hat Angst das es dem baby schadet. Empfehle dir ihn mit zum Frauenarzt (o.Ärztin ) mitzunehmen. Vielleicht hilft ihm ein aufkärendes Gespräch . Trotzdem solltest du ihn nicht drängen sondern ihm Zeit lassen sich an die bzw. deine Schwangerschaft zu gewöhnen. Viel Glück und das es wieder gut klappt wünscht mit liebem Gruss, Leila8

das Du mehr lust auf sex hast ist nicht ungewöhnlich-gerade am Anfang, aber das Du es Dir selber machen "müsst", geht hier doch wohl keinen etwas an.Das ist gute Fragen net und nicht Suche nach jemanden, der es mir besorgt.Gruss Tanja

Luanamarie
Fragesteller

das ist ein net um sich hilfe und rat zuholen wenn dir was nicht passt dann kommentiere es nicht und mach die leute nicht fertig

Sex in der Schwangerschaft ist nicht schädlich. Aber in den letzten 6-8 Wochen sollte man dann schon entsprechend vorsichtig sein.

http://www.babycenter.de/pregnancy/familiewerden/sex/

Aber du kannst mit ihm ja mal die Seite hier ansurfen. Vielleicht beruhigt ihn das. Viele Männer finden gerade schwangere Frauen sogar besonders attraktiv und sexy.

Aber es gibt unterschiedliche Reaktionen. Meistens ist es umgekehrt, dass sich die partner komplett enthaltsam verhalten, weil sie falsche Scham empfinden. Dabei kann der Sex in der Schwangerschaft sogar hilfreich sein. Durch die unterschiedlichen Stellungen und dem Orgasmus der Frau kann sogar die natürliche Entbindung erheblich erleichtern.

Der Orgasmus und Sex sind eine ideale Ergänzung zum Trainiing der Beckenbodenmuskulatur.

Luanamarie
Fragesteller

vielen dank für deine antwort ist sehr hilfreich für mich DANKE

Hallo !

Ja es ist Normal, bedingt durch die Hormon ausschüttung im körper, haben die frauen in der Schwangerschaft mehr lust, auch vom kopf her, weil sie kann ja nicht mehr schwanger werden. :) Und dem Baby schadet es überhaupt nicht, im gegenteil, es ist für beide sogar sehr hilfreich.

Je nach dem wie weit du in der schwangerschaft bist, rät der arzt sogar dazu, um kurz vor der geburt alles etwas leichter zu machen, bzw wenn das Baby überfällig ist sogar durch den Sex, die geburt einzuleiten.

Klar ist das normal wenn er nicht will. :D Es schadet dem Kind aber anscheinend nicht. Ich denke auch nicht das es schadet. Wieso auch? :)

Luanamarie
Fragesteller

laut hebamme schadet es dem kind auch nicht aber ich versteh mein freund nicht wieso er nicht will, bei mir ist es momentan total schlimm mit der lust monate lang kein sex mehr das ich selbst was dagegen machen muss...was soll ich tun???

Broken20  18.10.2011, 03:19
@Luanamarie

Ich würde. noch einmal mit ihn reden. Vielleicht ist es wirklich wegen dem KInd, dann hat er wirklich sehr große Angst, oder er will einfach nicht weil du schwanger bist und er väterliche Gefühle entwickelt.

Luanamarie
Fragesteller
@Broken20

du hast recht das werde ich tun danke für deine hilfe :))