Seid ihr vergeben oder Single?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Single 71%
Vergeben 29%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single

Noch bin ich Single kann sich ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Single

Nun ja, vielleicht bin ich sogar noch etwas zu jung für die erste, große Liebe. Schließlich, man könnte sagen, fängt mein Leben ja erst an. Obwohl ich trotzdem schon einmal verliebt war, aber auch irgendwie zu unfähig Worte hervorzubringen. So etwas lässt mich manchmal verzweifeln. Eigentlich ein weiterer Grund weshalb ich Gedichte schreibe.

Ich weiß vielleicht nicht viel von Liebe als Teenager. Es mangelt natürlich auch noch an Erfahrung..

Single

Ich bin absolut nicht beziehungskompatibel und deshalb lieber Single. Da muss ich nicht auf meinen Partner Rücksicht nehmen und kann tun und lassen, was ich will. Und wenn's mich juckt, habe ich meine Methoden, mich zu befriedigen.

Single

Hey,

Bin Single.Aber hat auch Grund😅Ich bin seit diesem Jahr von Japan nach Deutschland gezogen und es ist schwierig denke ich hier jemanden kennen zu lernen.Außerdem bin ich eh eher so der Einzelgänger und sehr schüchtern🤭Jetzt gerade brauche ich eh keine Beziehung,weil ich studiere und da mich konzentrieren muss,außerdem könnte ich mich da sehr leicht ablenken.Aber naja,vielleicht finde ich ja mal jemanden😅🥲

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Ich bin Männlich und 48 Jahre alt.

Momentan bin ich Single, weil ich keine Zeit habe und immer nur in Auslandseinsätze bin. 2 davon sind schon kaputt gegangen. Es kann sich ändern, aber habe sehr wenig Zeit für Beziehungen. Nur im Urlaub, aber ist nur kurz...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Bpol PSA Medic (Notfallsanitäter)