Seit ihr Team marvel oder DC?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Marvel 56%
DC 20%
Keins von beidem 16%
Keine ahnung 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marvel

Ich persönlich finde die Filme von Marvel einfach genial… Da kann DC leider nicht mithalten, obwohl es dort auch ein paar gute Filme und Serien gibt. Bei den Comics lässt sich natürlich wieder streiten, ich finde dort herrscht ein relatives Gleichgewicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Marvel

Ich Persönlich mag beides gern, aber Marvel ist mir lieber.

Manche mögen Marvel mehr, manche DC, manche mögen beides nicht, manche mögen beides gleichwert. Da kann man nicht viel ändern :D

Keins von beidem

ich mag eigentlich beides jedoch wird man die letzten jahre zu viel damit zu geschmissen das ich ne pause brauche

Marvel

"Avengers, versammelt euch (und stimmt mit Marvel ab)!"

Keins von beidem

Team

Perry Rhodan seit etwa 50 Jahren......