Seit ihr mit gutefrage zufrieden?

7 Antworten

Ich finde es selbstverständlich sehr gut, diese Plattform zu nutzen, weil man neue, gute Erfahrungen mit dieser Plattform entdecken kann, während man anderen Nutzern hilft. 🤗 Auf Gutefrage sieht man es, dass man guten Rat von Nutzern in Minuten bekommt.

Die Seite ist vielfältig, weswegen man Antworten zu Fragen in verschiedenen Themen bekommen kann, egal ob es um ein bestimmtes Problem oder Fragen zu Gutefrage.net geht 😁. Wegen der guten Funktionen dieser Seite werde ich selbstverständlich für lange bleiben, damit ich meine Deutschkenntnise durch das Schreiben von Antworten als Philippine festigen, bzw. verbessern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Viele User können Ansichten anderer User nicht akzeptieren

Hi. Ja ich bin mit Gutefrage mehr als zufrieden. Die Community gefällt mir, der Support und das Team und man kann hier schnell und einfach weiterhelfen. Es macht mir Spaß und ich werde noch lange hier bleiben :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, ich finde sie gut.

Und ich finde das gut

Ich mag die Seite aber nicht die User. Das mit dem löschen gefällt mir gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus