Seit ihr in einer Beziehung?

8 Antworten

Hatte vor ca. einem halben Jahr Jugendweihe und dort habe ich sie kennengelernt… hat sich bis jz gut gehalten… 🤗

Klar, habe ich eine Beziehung, nämlich zu meinem Mann, schon seit vielen Jahren.

DanielCraft3412
Fragesteller

Glückwunsch das ist schön.

Aktuell in keiner Beziehung. Hat sich aber bisher außer einer Fernbeziehung nichts ergeben.

Guten Tag

Nein ich bin Single weil ich auf den richtigen warte

Ich bin noch 17 und führe seit gut drei Jahren eine Fernbeziehung, er hatte mich vor einigen Jahren über Instagram angeschrieben und Irgendwann verstanden wir uns so gut das wir jeden Tag geschrieben und telefoniert haben. Wir haben uns beide verliebt und haben uns dann irgendwann das erste Mal gesehen.

DanielCraft3412
Fragesteller

Das war bestimmt nicht so einfach aber dennoch respekt das es so lange läuft, kann ja nicht jeder.