Seid ihr eigentlich rasiert?

Im Intimbereich

17 Antworten

Ja, finde es selber angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Hallo max13136337777

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Joa hab mich lange nicht rasiert bin Mädchen 14 und in einer glücklichen lesbian beziehunf

Jap das bin ich, seit ich 14 bin oder so. M21

Ich rasiere den ganzen Bereich um den Penis. Weil mich die Haare bei der Masturbation stören. Außerdem kommt der Penis ohne Haare besser zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier