Seit ihr eher ein Tag- oder Nachtmensch ☀️🌙?

9 Antworten

Ich bin lange wach und stehe frueh auf, schlafe meistens zwischen 4 und 5 Stunden.

Früher war ich Tag und nachtmensch weil ich crystal abhängig war.

Inzwischen tagmensch. Schlafen ist wichtig für Körper und Geist :) und Sonne ist wichtig. Vor allem für die Bräunung :D

Ich bin eher ein Nachtmensch. In der Nacht hat man viel mehr Zeit, über Dinge nachzudenken, die einen lange beschäftigen.

LG SonicFan💛

ein kompletter morgenmensch, also alles zwischen 2 und 8 Uhr

🌤️ | Eigentlich ein Tagmensch, momentan Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung