Seit gestern Ohnmachtsgefühle?

2 Antworten

Hallo

Ich würde mich einfach etwas ausruhen. Wenn du weiblich bist, könnte es auch hormonell bedingt sein (habe das öfter vor der periode -PMS).

Machs dir gemütlich, ubd Lenk dich etwas ab. Morgen kannst du dann zum Arzt.

Liebe Grüße

toneRing💫

Depersonalisierungsstörung?

Lenk dich etwas ab, telefoniere mit ner Freundin, Koch dir nen warmen Tee oder Kakao, kuschel dich in eine Decke oder mach etwas Sport.

Wenn du magst, schreib deine Gefühle auf (Tagebuch), vielleicht findest du ja sogar den Trigger.