Seit 5 Jahren mache ich Scheibenwischwasser mit Glasreiniger und Wasser. Wie teuer ist so ein Scheibenwischwasser. Und kann man das auch mit Wasser mischen!?

4 Antworten

Kostet genauso viel und ist besser da es besser gegen Insektenflecken wirkt. Gibt es natürlich auch als Konzentrat mit Wasser mischbar.

Glasreiniger geht auch.

Scheibenreiniger gibt's in vielen Preisklassen, günstig und überteuert, als Konzentrat zum Mischen oder gebrauchsfertig

Seit über 20 Jahren benutze ich im Sommer Spülmittel und Wasser in der Scheibenwaschanlage

schau halt im Bauma nach, mischen kannst selbst. damit legst selbst fest bis zu wieviel ° die Brühe reicht