Seit 3 Tagen überfällig Angst einen Test zu machen?

6 Antworten

es sind Anzeichen für deine Periode da, bei einer Umstellung der Pille kann sich die Periode auch mal verzögern, also keine Panik

einen Test zur Sicherheit würde ich dir aber raten, du bist viel unsicherer, wenn du im Unklaren bist

alinahase
Fragesteller

Habe mich ja noch nicht umgestellt sollte wenn meine Periode kommt die neue anfangen..zwischen der alten Pille und der neuen sollte ich laut Arzt 2 Monate gar nichts nehmen was ich auch gemacht habe..

Idalaura  13.06.2016, 12:15
@alinahase

ok, vielleicht falsch ausgedrückt,

wenn man die Pille absetzt ist das eine Umstellung für den Körper und dann kann es auch zu Verzögerungen kommen oder gar zu keiner Periode oder zu Zwischenblutungen

alinahase
Fragesteller
@Idalaura

Ja aber die letzten zwei Monate wo ich halt keine Pille genommen haben kamen sie dann auch prübktluch..ich denke ich werde mir einen günstigen Test holen & machen..

Idalaura  13.06.2016, 12:20
@alinahase

manche Wirkstoffe der Pille wirken noch nach, deshalb auch immer eine Pause bei einem Wechsel, jeder Mensch verarbeit bestimmte Mittel anders

Ein Test ist der sicherste Weg um Licht ins Dunkel zu bringen

Anders verhüten, wenn man keine Kinder zu dem Zeitpunkt will.

Könnt ihr alle nicht mitdenken???

mach den test. und wenn er positiv ist, geh zum arzt.  solltest du schwanger sein, musst du dich eh damit auseinandersetzen; je früher desto besser. wenn nicht, kannst du erleichtert aufatmen.

Du brauchst keine Angst haben einen Test zu machen. Sicher ist sicher :)

Drei Tage sind nichts, völlig normal. Mach dir keinen Kopf.