Seit 3 Jahren in den gleichen Jungen verliebt, was tun?

2 Antworten

Das böse Erwachen kommt wenn er sagt, dass er nichts für dich empfindet. Am besten fragst du ihn in der Pause nach seiner Nummer.

Anapmk
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort aber es wäre richtig untypisch für mich wenn ich mit anderen Jungs außer meinem besten Freund reden würde. Nach der Nummer fragen ganz zuschweigen. Er weiß dass ich schüchtern bin so war es schon immer zwischen uns dass wir immer einpaar stunden brauchten um dsnn miteinander zusprechen. Und ich bin ungeküsst und hatte noch keinen Freund.

SpizkopfLary  06.05.2017, 23:28
@Anapmk

Dann warte nochmal 3 Jahre. Vielleicht empfindet er dann was für dich, oder was viel wahrscheinlicher ist, er weiß nicht mal mehr deinen Namen.

Hi!

ja, es ist wirklich schwierig wenn er dich nicht mal beachtet, aber lass dir trotzdem von keinem einreden er sei zu alt für dich oder so...das spielt nämlich überhaupt keine Rolle.

Du musst es ihm auf jeden Fall sagen! Ich weiß es ist wirklich schwierig, aber da musst du dich einfach überwinden! Es ist acu unfair ihm nicht zu sagen dass du ihn liebst und er denkt ihr wärt so etwas zwischen bekannten und Freunden. Also sag es ihm auf jeden Fall, sonst wirst du es später wahrscheinlich bereuen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück!