Sein eigenes Gesicht in ein Avatar "verwandeln"?

3 Antworten

Jap, ich würde es in der heutigen Zeit auch bestenfalls selbst machen. Vielleicht suchst du dir einfach eine entsprechende Version herraus:

http://www.youtube.com/results?searchquery=avatar+photoshop+tutorial&searchtype=&aq=2&oq=avatar+photo

oder benutzt die Version die ich eingefügt habe.

Pichu1  27.01.2010, 17:58

und die nase?

CULTurgut  04.02.2010, 19:25
@Pichu1

Ich sach ja, man sollte sich ein entsprechendes Video raussuchen. Füge jetzt noch eines ein, dass ich gerade gesehen habe.

Man könnte mit Photoshop oder ähnliches...mit hilfe eines Filters...das Geischt verfremden....In Strichzeichung umwandeln...z.B oder in eine Kohlezeichung..geht ganz einfach mit wenigen Mausklicken

Hier noch ein Video. Professioneller geht es meiner Meinung nicht. Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass irgendjemand sich die Arbeit "umsonst" machen würde. Erst recht nicht in Deutschland.