Seife statt Zahnpasta

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine der Gedanken an den Geschmack lässt mich gruseln :-D

Zahnreinigung geht auch ohne Schaum! Also putz dir die Zähne mit Wasser und einer Zahnbürste, das geht genauso gut. Für die Zwischenräume die obligatorische Zahnseide verwenden, dann ist alles bestens.

Machs wie vor über 100 jahren und nimm asche. Aber am besten: lass es und putze sie einfach morgen.. 1 mal nicht putzen ist nicht schlimm.

Hast du Pfefferminztee,? Falls ja putze dir die zähne mit Pfefferminztee. Oder noch besser falls du eine zahnspülung zuhause hast dann damit. Oder frag deine Nachbarn um etwas Zahncreme.

Giftig ist es nicht, schaden wird sie den Zähnen auch nicht, aber nutzen wird sie ebenfalls nicht.

Kannste machen, schmeckt aber shyce und ist zur Zahnreinigung ungeeignet.