Seife in den mund bekommen gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird nicht giftig sein! Es wäre doch nicht zugelassen das eine Seife giftig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
28.08.2016, 00:43

Danke

0

Nein, es steht zwar drauf das man es nicht essen sollte aber da du wahrscheinlich nur eine sehr geringe Menge zu dir genommen hast dürfte es nicht schädlich sein.
Es gibt genug kleine Kinder die Seife essen.
..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
28.08.2016, 00:55

Ja stimmt meine Freundin (15 ) hat bilou gegessen so ein komischer duschschaum

0

Ich schätze es war nur eine kleine Menge die du geschluckt hast. Nicht weiter gefährlich, keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
28.08.2016, 00:40

Danke war kleiner ich glaub so n daumen nagel

0
Kommentar von HorrorSuchti88
28.08.2016, 00:41

da brauchst du dir definitiv Keine Sorgen machen^^

0

Da passiert nichts. In einem Päckchen Salami aus dem Supermarkt ist mehr Chemie und essen wir regelmäßig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
28.08.2016, 00:40

Danke

0

Na, das dürfte nicht allzu gefährlich sein. Oder hast Du literweise Geschirrspülmittel getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lani2003
28.08.2016, 00:41

Nein 

0

Was möchtest Du wissen?