Seife im Hotel Matamba (Phantasialand)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seife ist von der Marke Prija und heißt "Flüssige Seife für geschmeidige Haut mit Ginseng". Ich habe da schonmal nach gesucht. Ist nicht so leicht zubekommen und auch teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

gh2301  27.02.2014, 19:00

Hab die grade mal gegoogelt, die kostet € 72,-!!! Krasse Seife! Was kann die alles???

BergyLA  28.06.2014, 16:18
@gh2301

Auf was beziehen sich denn die 72EUR. Ich kenne die Gebindegrößen 18*380ml sowie 4 * 3L Nachfüllkanister... Die Preise kommen dann mit der Mehrwertsteuer dann in die genannte Größenordnung. Darüber hinaus habe ich noch Kosmetikversender gefunden welche dann 14 EUR für den 380ml haben wollen :()

Da wir durchaus einen größeren Durchsatz haben, ist ein 4*3L Gebinde erst einmal bestellt. Sollte jemand Interesse an einer Teilmenge haben, so kann er sich ja bei mir melden.

Grüße aus LA(ndshut)

BergyLA

aisty
Fragesteller

Jaaa, hab auch das Phantasialand per E-Mail kontaktiert und erstaunlicher Weise eine Antwort (und die selbe) erhalten :-D.

Und ja...die Seife gibt es auch irgendwie nur in ab 18er Packs :-/

Was findest du an der Seife? :D

... auch wenn das total dämlich rüberkommen wird, aber du kannst da ja mal anrufen und nachfragen xD

Hey, die können dich doch im Schlimmsten Fall nur auslachen, geben dir aber sicher trotzdem den Namen der Seife wenn du lange genug nervst und sie merken, dass du es ernst meinst. Eine gute Seife ist das doch wert!

Ansonsten äh... ja... Seife? Seife? Was ist Seife? xD

aisty
Fragesteller

Jaaa, mir ist absolut bewusst, dass das total doof rüber kommt, aber die hat so einen total tollen, herben Geruch. Stand i.was mit "Guave" oder einer anderen Frucht/Gemüße mir 'G' drauf :-s

CherryBlueberry  18.02.2014, 23:16
@aisty

Naja, es gibt dümmere Fragen :D ... diese hier aber hätte auch von mir kommen können

Das mit der Seife versteh ich schon, ich hätt angerufen wenn ich du wär, vllt auch eben weil es so lustig rüberkommt :)

Frag einfach mal