Wie bekomme ich seidige Haare?

10 Antworten

Ich hab mir gestern ein Wunderdings geholt,ich kanns grad noch nicht fassennimm dir die Antwort zu Herzen: Sonst hab ich recht störisches dickes und rotes Haar was nach 10 Minuten kämmen wieder ungekämmt aussieht und sich auch so anfühlt und gestern hab ich mir einen neuen Hitzeschutz gekuaft und gedacht ich guck mal wieder zu Fructis.Die haben ja einen neuen,nennt sich Wunderöl oder so und das ist Hitzeschutz und Pflege zugleich.Mit Argaöl.Also gestern hab ich jedenfalls meine Haare geglättet und hab meine Haare damit einmassiert.Und siet dem Zeitpunkt sind meine Haare wie neu,riechen gut sind weicjh ich musste sie nicht einmal kämmen,weil sie so seidig waren!!!!KAuf es dir für die 7 Euro,ich verspreche dir du wirst zufrieden sein!!

Selbstgemachte ist am besten aus Milch und Honig.. Und man bekommt echt weiche Haare.. mach ich auch ab und zu

selbste gemachte kur: ein ei, 4 el öliven öl 1el honig...daan 1h einwirken lassen und fertig

Pantene Pro V seidig spülung