Seid ihr zufrieden mit euren Job?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

9 Antworten

Ja

Ich studiere zwar zur Zeit (Dual), aber mit meinem Betrieb und der Arbeit bin ich mehr wie zufrieden. Habe super Kollegen und bekomme Aufgaben die mich im Studium auch weiterbringen und die ich interessant finde :D

Studiere Bauingenieurwesen und möchte danach auch im selben Betrieb als Bauingenieur weiterarbeiten

Nein

ITler auf Teilzeitbasis/als Werkstudent in einem 5 Mann Betrieb, kümmere mich um Online Shops, Artikelpflege, Programmierung, die Gerätschaften im Büro vor Ort und mitlerweile mangels Personal auch wieder Kundendienst.

Ja

Beamtin im mittleren Dienst, inzwischen im vorzeitigen Ruhestand.

Nein

Ich war nicht zufrieden im Job - ich bin aufgrund Mobbing erfahren berentet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Arbeite am Laufband in der Fabrik als Nebenjob weil ich Student bin.

Unglaublich unbefriedigende Arbeit, aber zahlt gut dafür dass man keine Ausbildung oder Vorwissen benötigt.