Seid ihr versaut?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

M ja 52%
W ja 24%
M nein 18%
W nein 6%

14 Antworten

Wenn ich nach den Definitionen einiger Ansichten hier bei GF gehe, bin ich nicht nur versaut sondern abartig und pervers xD (ins Gesicht spritzen ist ja für viele hier schon ein extremes Ekelding).

Ich empfinde mich eher als experimentierfreudig, denn versaut 🤷‍♀️

W ja

Ja, ich weiß nicht ob das zu versaut zählt aber ich mag es Sexstellen in Büchern oder Mangas zu lesen joaaaa….. es gibt aber noch andere Dinge die mich wahrscheinlich versaut machen die ich aber hier nicht aufzähle.
LG🦊

M ja

Das ich für fast alles was mit Sex und Sb zu tun hat offen bin. Das einzige wo ich raus bin sind fäkalien und Füße. Also bin ich sehr breit gefächert.
Bi M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
M ja

Ja, würde mich als versaut bezeichnen.

Ich stehe auf getragene Höschen (stöber dafür gerne in Wäschekörben), mag Natursekt, Sperma,..., trage gern Damenkleidung (früher die von Mama),...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
M ja

Es hängt zwar immer von der Wahrnehmung ab. Manche würden sagen ich bin verdaut andere wieder nicht.

Ich selber denke ich bin es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung