Seid ihr über Tina Turner's Tod geschockt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

15 Antworten

Nein

Geschockt nicht, denn jedes Leben endet irgendwann. Schade ist es nur, wenn ein Leben ein brutales Ende findet oder eines, welches unnötig früh ist. Ich weiß zwar nicht, woran sie gestorben ist, aber, im Gegensatz zu beispielsweise Heath Ledger oder Paul Walker und anderen starb sie wenigstens nicht in jungen Jahren, wobei das bei Paul Walker auch noch unverschuldet und brutal war, denn das Auto, in welchem er saß und das in Folge des Unfalls ausbrannte, ist er nicht selbst gefahren, sondern war nur Beifahrer auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, wenn ich mich recht entsinne.

Ja

Trotz des Alters habe ich irgendwie nicht damit gerechnet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ein bisschen schon, ja, aber nocht so extrem 🤷‍♀️😕. Mit 83 muss man irgendwie halbwegs damit rechnen, nicht alle haben das Glück, 90 oder über 90 zu werden. Sie war jedoch eine tolle Sängerin, möge sie in Frieden ruhen 🌹💖.

Nein

Es überraschte mich, als ich eine Push-up-Benachrichtigung erhielt, aber ansonsten hat es mir nichts gebracht. aber RIP

Nein

In dem Alter ist das leider nicht allzu überraschend, aber schade finde ich es dennoch.

Woher ich das weiß:Hobby