Seid ihr schon mal mit offenem Hosenstall draußen rumgelaufen ohne es zu merken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 83%
nein 17%

7 Antworten

ja

Ich habe das Gefühl dies ist allen schonmal passiert...

Und sei es weil man es schlichtweg vergessen hat, oder weil der Reißverschluss der Hose sich ständig öffnet.

Und ich muss sagen, ich würde mich sogar echt darüber freuen wenn es mir jemand mitteilen würde, bevor mich noch 30 andere so sehen.^^

nein

Ich denke das ist mir noch nicht passiert, weil ich ganz selten ein Hose anziehe. Trage meistens Rock oder Kleid, da kann es nicht passieren.

ja

Hey! 🤗

Ja, ist mir schon mal passiert. 😊😂

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Natürlich!

Und wenn's einer merkt:

  1. Belüftung!
  2. Ich hab "Bereitschaft"
ja

kann schon mal passieren