Seid ihr schon mal einem Mörder begegnet, der sich euch offenbart hat, bzw. kennt ihr einen Mörder?

8 Antworten

Ja ich nahm mal einen Stopper mit meinem Brummi mit.......die Fahrt war lang, ich hatte als Endziel das Gleiche wie er aber ich musste noch einen Abstecher machen um zu laden.

Sagte ihm das so und er entschied sich auf dem Wagen zu bleiben statt an besagter Stelle weiter zu stoppen. Er half mir dann auch beim Laden....also ein umgänglicher Typ.

Auf der Fahrt erzählte er mir, dass er gerade aus dem Knast kommt, weil er jemandem das Ohr abgebissen hat und ihn in die Limmat warf also ermordete und er das wieder machen würde.

Denn sein Opfer hatte seine Freundin die von ihm schwanger war brutal vergewaltigt so brutal, dass sie ihr Baby verlor.

Es fühlte sich für mich seltsam an und ich fragte dann auch dies und jenes nach...also eben wie er damit klar kommt, denn für mich ist das undenkbar das Leben von jemandem absichtlich beendet zu haben.....

Denn das war ganz klar Mord und nicht eine Tötung im Affekt. Geplant und dann eiskalt, durchgeführt.

Trotzdem hatte ich keine Angst so in der Nacht auf abgelegener Strasse.....eben er half mir auch beim Laden und er hatte da ein klares Motiv,, das man noch irgendwie zumindest etwas verstehen konnte.

Natürlich sah ich ihn nachher nie wieder, wie das mit Stoppern zu 99,999999 % der Fall ist.

Ich kenne einen, der mittlerweile als Serienmörder lebenslang im Gefängnis sitzt.Ich war früher gut mit ihm befreundet, dann haben wir uns aber aus den Augen verloren. Vor einiger Zeit habe ich dann von seinen Taten erfahren. Ist für mich sehr schwer gewesen, obwohl wir keinen Kontakt mehr hatten. Ich käme aber nicht damit klar, wieder mit ihm in Kontakt zu treten, dafür sind seine Taten zu schrecklich und überhaupt nicht zu verstehen.

ja. Sind ganz normale Menschen. Haben halt mal einen Fehler gemacht. Gibt vielleicht auch andere aber wie er’s erzählt hat war das nachvollziehbar

Nein soweit ich weiß habe ich noch niemanden getroffen der ein Mörder war oder geworden ist

Anzeigepflich nicht... aber jeder normal denkende Mensch zeigt so etwas an!

Pik361
Fragesteller

Ich denke das kommt auf die Umstände an. Wer war es, was ist genau passiert etc. Ich würde beispielsweise meine kleine Schwester nie im Leben anzeigen.

Maike2004  28.12.2019, 18:36
@Pik361

Ja engste Familie nicht aber alle anderen auf jeden Fall