Seid ihr rasiert,oder nicht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ja, aber habe jetzt auch kein Problem damit für mehrere Tage/ Wochen Stoppeln zu haben

Ja, weil ich schwitze dann weniger und hab nicht so einen unangenehmen Geruch. Ästhetischer sieht es auch aus, meiner Meinung - egal ob Mann oder Frau

Ich bin blank rasiert und rasiere mich mit jedem Duschgang neu, also täglich.

Ich bin unrasiert.

Habe empfindliche Haut die das gar nicht verträgt, außerdem gefällt es mir mit Haaren besser und ich fühle mich wohl damit. Auch beim anderen Geschlecht finde ich das schöner.

Ja, grundsätzlich haarfrei. Wir sind es beiderseits.