Seid ihr Parteimitglied?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
SPD 6%
Andere Partei 6%
AfD 3%
Grünen 3%
CDU 3%
FDP 0%

5 Antworten

Nein

Aber wäre wahrscheinlich in der SPD, wenn ich in einer wär.

Nein

Im Moment nicht, - war aber lange FDP-Mitglied!

Andere Partei

Nicht direkt ein Parteimitglied. Ich bin Teil der Unterstützer der schwarz-gelben, denen die die Rückkehr der Monarchie fordern.

Ich werde zwar nichts an der Demokratie ändern, dennoch gab es Fortschritte. Vor 3 Jahren erreichten wir den Einzug des Erzherzogs der Habsburger in Wien, im Monarchistencafe. Wichtig daran waren 2 Dinge: Der Reibungslose Einzug ohne Widerstand der Exekutive und die NICHT aberkennung des Titels des Erzherzogs.

Beides klappte, und hat uns viele Freiheiten garantiert.

Es geht nicht darum zu siegen, sondern die schwachsinnigen Gesetze des ersten Weltkrieges untergehen zu lassen. Erfolg.

Auch der Kaffee war hervorragend.

Nein

Nein, noch nie.

Nein

Ich bin daran desinteressiert

7veren⁷